In einer weit entfernten Galaxie...

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

In einer weit entfernten Galaxie...

Was hab ich mich gefreut, kaum eine Stickmaschine und schon durfte ich Probesticken.
Zu sticken gibt es unter anderem außerirdische Kreaturen und vieles mehr aus der Galaxie.

Mit zwei der Motive habe ich jeweils ein Kissenbezug genäht. Die Kombi mit dem Sternenstoff finde ich einfach klasse.

In einer weit entfernten Galaxie...

Die Stickdatein von Sabrina und Sylvana sind ab 31. August 2011 in deren Shops erhältlich.

Und nun werde ich mich schonmal die Auslosung für mein Gewinnspiel vorbereiten.

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probesticken, Kissen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wow, die ist ja richtig cool, die Stickdatei. Hätte ich nun eine Stickmaschine, wäre das genau das Richtige für meinen Junior.
LG LeNa
schreibt
Die Kissen sind total schön geworden!

LG,

Nicole
schreibt
Die sehen ja total lustig aus, toll gemacht!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße und Bisous Claudia ♥
schreibt
die kissen sind ja superlieb! direkt zum reinkuscheln und träumen! hach - ich bin ja auch schon sooo auf die verlosung gespannt!! hihi

liebe
ganz entspannte grüssle von
simsey
schreibt
ZAUBERHAFT... sehr sehr süß ♥
schreibt
Die sind ja süß! Und die Idee mit den Kissen im Sternenoutfit ist echt klasse. Wieder mal was Schönes für Jungs. :o)

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Wunderschöne Kissen.

LG Annett