Jetzt darf ich ihn zeigen....

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Jetzt darf ich ihn zeigen....

... den tollen Geldbeutel, der noch vor meinem Urlaub fertig geworden ist!

Eigentlich schon längst überfallig, denn eine gute Freundin von mir hat sich schon im letzten Jahr die Stoffe dafür ausgesucht. Doch irgendwie kam mir leider immer wieder was dazwischen. :-(

Nun hab ich mir Ihren Geburtstag letzte Woche zum Anlaß genommen um das gute Stück aus dem "Love Chirp Oranments" Stoff endlich fertig zu machen.

Jetzt darf ich ihn zeigen....

 

Jetzt darf ich ihn zeigen....

 

Jetzt darf ich ihn zeigen....
Stoffe: Farbenmix Stoff "Love Chirp Ornaments, Baumwollstoffe in Unifarben
Dieser Beitrag wurde am 02.03.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Geldbeutel

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh wowowow. Da wird man ja ganz blass vor Neid!
Toll! VG Joy : )
schreibt
Ganz toll!! Ich glaube, ich sollte meinen Rest von dem Stoff doch mal anschneiden...

Viele Grüße,
Frau Mena.
schreibt
Witzig...ich hab' hier die gleiche Gelbörse liegen...aus dem gleichen Außen-Stöffchen...gestern fertig geworden :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!