Juhuu

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Juhuu

Ein Jahr Schulungen und Vorbereitungen haben sich ausgezahlt. Ich darf mich nun Tagesmutter mit Bundeszertifikat nennen.
War nochmal ganz schön aufregend heute morgen, aber ich bin froh das ich es jetzt geschafft habe.

Als ich dann nach Hause kam, hat mich auch gleich die Post mit meinen bestellten Sachen überrascht.

Juhuu

Juhuu

Und jetzt gehe ich raus mit meinem Sohn die Sonne genießen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Dieser Beitrag wurde am 25.03.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!
:)

Tolle Stöffchen und Bänder!

liebst
die Sabrina
schreibt
hallo

kanst du mir deine mail mal schicken wegen dem kinderwanderpaket
ich finde die leider nicht auf deinem blog

liebe grüße daniela
sui-generis-design@web.de
schreibt
Ja da kann Frau nur gratulieren!Schöne stoff hast du dir gegönnt,bin gespannt was du daraus zauberst.Liebe Grüße Nicole
schreibt
Congratulation!! Und besonders schön ist der Apfelstoff ....

Viele Grüße Martina
schreibt
Das sind tolle Stöffchen,viel Vergnügen bei der Verarbeitung:)
Gratuliere zur Tagesmutter...bin auch seit 9 Jahren!
Liebe Grüsse Daniela
schreibt
Herzlichen Glückwunsch :-)) Da wünsche ich dir ganz viel Spass mit den kleinen Zwergen :-))

Tolle Stoffe hast du dir bestellt :-)

lg
melly
schreibt
Super ! Glückwunsch!
Immer toll, wenn man was zu Ende gebracht hat =)=)

greeets, photonewt
schreibt
glückwunsch, tagesmutter!! :)

lg katrin
schreibt
@Mohnblume
Ah eine Kollegin also.:-)
Bin seit fast einem Jahr dabei und hab das jetzt noch als Zusatz gemacht.
schreibt
Liebe Tina.Danke für die Glückwünsche zur Shoperöffnung.Drücke auch Dir die Daumen!Liebe Grüße Nicole
schreibt
ach wie schön. ich freu mich schon auf die ergebnisse!

lg kerstin
schreibt
na dann Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch einige Jahre als Tagesmutter gearbeitet.
Manche der Kinder sehe ich sogar heute noch gelegentlich.
Das war eine schöne Zeit.
Viel Spaß mit den schönen Stöffchen.
Gefallen mir!
Hexalotta