Juhuuu, ich darf dabei sein!

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Juhuuu, ich darf dabei sein!

Was habe ich mich gefreut als ich letzte Woche die Nachricht bekommen habe unter den letzten 20 Teilnehmern des Blogger-Contests von Unionknopf, Lana Grossa, Swafing und Mollie Makes zu sein.
Zusammen suchen diese vier Deutschlands kreativsten Blogger!

Juhuuu, ich darf dabei sein!

Heute war es dann auch schon soweit, das ich mein DIY-Überraschungspaket erhalten habe, aus dem ich bis Anfang März etwas ganz besonderes kreieren darf.

Und natürlich ist das jetzt auch keine schwere Frage was mich gleich am meisten entzückt hat. Natürlich sind das die tollen, frühlingshaften und ganz druckfrischen Stoffe von Swafing, die ich schon im Blog und auf der Einladung zur Hausmesse im Februar entdeckt hatte. Ich freu mich sehr das ich Sie jetzt schon in der Hand halten darf.

Juhuuu, ich darf dabei sein!

Neben den Stoffen sind auch noch ganz viele andere hübsche Dinge mit dabei.
Kuschelige Merinowolle in knalligen Farben, die ich auch ganz toll finden. Bänder, Borten und allerhand kleines und kunterbuntes zum pimpen kann Frau natürlich auch immer gut gebrauchen.
Neben dem leiblichen Wohl haben die Veranstalter natürlich auch mit Zeitschriften an die Kreativlektüre gedacht.

Juhuuu, ich darf dabei sein!

Alles in allem ein super Paket mit sooooo vielen tollen Dingen, die jedes Näh- und Kreativherz erfreuen. Herzlichen Dank dafür schonmal! Jetzt liegt es an mir und an den anderen Mädels was tolles daraus zu zaubern.

Wer noch alles bei dem Wettbewerb dabei ist könnt Ihr hier sehen.

Dieser Beitrag wurde am 25.01.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Blogger-Contest

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
ooooooooooooooooooooooo lottchen, die stöffchen sind der absolute wahnsinn, bin mega gespannt was draus zaubern wirst <3 <3 <3 <3 <3
schreibt
WOW, viel Spaß beim verarbeiten! Bin gespannt, was du daraus machen wirst!! LG kristina