Kissen, Teaser und Prozente

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Kissen, Teaser und Prozente

Schnell noch ein kurzer, oder vielleicht doch etwas längerer Post von mir.

Gestern ist bereits dieses schicke Kissen entstanden. Eigentlich eher Frühlingsfarben, aber mir war einfach danach wo jetzt die driste und graue Zeit anfängt.

Kissen, Teaser und Prozente

Heute Abend hab ich noch schnell ein Probenähen dazwischen geschoben. Hier schonmal ein Teaser, mehr bekommt ihr dann im einen meiner nächstens Posts zu sehen.

Kissen, Teaser und Prozente

Und nicht vergessen, ab morgen 10:00 Uhr, bis einschließlich nächsten Montag, gibt es 15 % Entdecker-Rabatt bei Dawanda für alle Neukunden. Mein Shop ist natürlich auch dabei.

Kissen, Teaser und Prozente

Dieser Beitrag wurde am 10.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kissen, Teaser

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ich bin gespannt, was du zauberst. Die Stöffchen sind schonmal toll
lg Aylin
schreibt
Das Kissen ist toll, die Farbauswahl kommt mir auch entgegen, da es draußen doch schon grau genug ist. ;) LG, Katha
schreibt
Hi, das Kissen hat mich - auf dem kleinen Vorschau-Bild auf meinem Blog - an solch ein Schiebepuzzle erinnert! Ich weiß nicht, wie man die Dinger nennt, das sind diese kleinen Rechtecke, in denen kleine Vierecke drinnen stecken und an einer Stelle fehlt eins und dann muss man die so lange hin und her schieben, bis das Bild richtig dargestellt ist. Hach, schwer zu erklären, aber du weißt bestimmt, was ich meine.

Na jedenfalls finde ich das Kissen toll und bedanke mich für den Dawanda-Tipp! Schau ich doch gleich mal rein.

LG Meli