Kleine Monsterchen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Kleine Monsterchen

Ein kleines Monster ist meine Tochter sicher nicht, aber trotzdem habe ich mich auf der Hausmesse bei Swafing direkt in die süßen Monsterstoffe "Best Friend" und "Best Buddy" für Kinder verliebt. Da war gleich klar, die müssen alle her.

Heute, als die neuen Stoffe aus der Feder von Farbenmix dann bei mir im Laden eingetroffen sind, habe ich mich natürlich gleich dran gemacht um etwas daraus zu nähen.

Kleine Monsterchen

Bisher trägt die kleine Maus noch etliche Hosen in Größe 50/56, aber lange wird das wohl leider nicht mehr so sein. Größere Hosen zu nähen hatte ich bisher noch nicht schaft, also wurde es langsam mal Zeit und Hose Nummer 1 in Größe 62/68 ist entstanden.

Kleine Monsterchen

Erstmal habe mich für den "Best Friend" Jersey in Grau entschieden, ihr wisst ja ich mag es lieber dezent.
Kombiniert habe ich dazu Bündchen in Fliederfarben. Die Zusammenstellung gefällt mir wirklich richtig gut.

Kleine Monsterchen

Natürlich musste die kleine Maus auch direkt Probetragen. Noch etwas groß, aber durchaus schon tragbar.

Und was habt Ihr heute Schönes genäht?

Schnitt: Kuschelhose aus der Zwergenverpackung II
Verlinkt: Creadienstag

Dieser Beitrag wurde am 03.03.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Creadienstag, Babyhosen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.