Kleine Vorschau und ein Geschenk

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Kleine Vorschau und ein Geschenk

Im Moment gehts rund bei mir, neben einigen Kundeaufträgen beginne ich jetzt endlich mal mit den Vorbereitungen zum SchnickSchnackShopping. Wird ja auch langsam Mal Zeit. Unter anderem wird es viele verschiedene, kleinere und größere Kosmetiktäschen geben. In den letzten Tagen sind schon ein paar entstanden.

Kleine Vorschau und ein Geschenk

Dann hab ich noch ein Geschenk für eine Freundin gezaubert, das sie heute Abend bekommt.

Kleine Vorschau und ein Geschenk
Nun warte ich nur noch gespannt auf Post, denn in dieser Woche sollen die Hamburger Liebe Stoffe bei mir eintruddeln.
Dieser Beitrag wurde am 20.09.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe, Schlüsselanhänger, Kosmetiktaschen, Nähzauberei unterwegs

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die Täschchen sind sehr schön geworden!
schreibt
Eigentlich müsste ich mich auch mal aufraffen und ein paar Sachen vorarbeiten.Brauch wohl mal einen Schubser.Deine sind supi geworden.
Liebe Grüße
Andrea♥
schreibt
Ich bin einfach sooo verliebt in den Affen-Stoff, der ist einfach zu süß :)
Liebe Grüße, Carina
schreibt
Die Kosmetiktäschchen sind ja allerliebst...
Lg Pünktchen Punkt