Krabbeldecke

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Krabbeldecke

Ein Kundenwunsch den ich heute fertig gemacht habe.
Gewünscht war eine Decke, passend für den Laufstall, schön kuschelig mit Apfelstoffen und Apfelapplikation.
Für die Rückseite habe ich diesmal Teddystoff verwendet. Sie ist so schön kuschelig, da würde ich auch nicht nein zu sagen. ;-)

Krabbeldecke

Krabbeldecke

Krabbeldecke
Dieser Beitrag wurde am 14.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Krabbeldecke

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wunderschön geworden!!!

GLG
Susi
schreibt
sssssssssssooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööönnn!!!!!da würd ich auch nicht nein sagen. :)
schreibt
Oh, die ist schön geworden. Hoffentlich beißt der kleine Krabbler dann aber nicht beherzt rein! :o) Hm, lecker!

LG Meli
schreibt
Deine Decken sind immer wunderschön ;-))

GLG, Kim
schreibt
ooooh ist die schöööön geworden toll mit den beiden schönen stöffchen und so schön kuschelig von unten.

liebe grüße

steffi
schreibt
.. da wuerde ich auch gleich nohcmal den laufstall nehmen.. =) wunderschoen!!
schreibt
Die Decke ist ja super schön geworden, ich liebe diese Apfelstöffchen total.

LG Julia
schreibt
Ich bin umgekippt
GLG Aylin
schreibt
Jöööö ist die lieb, da würd ich auch sofort kuscheln wollen,
LG Andrea
schreibt
juhuuu! wir freuen uns wie die plätzchen (und sind jetzt ab morgen 1 woche weg, d.h. wir sehen sie erst ende der woche live... sch... planung! ;-)) egal, sieht seehhhhr süüüß aus auf den bildern :-)))
schreibt
mhmmm ... zum reinbeißen schön!
Liebe Grüße,
Annette