Kräuter

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Kräuter

Anja Rieger hat wieder ganz tolle Stickdateien gezaubert, die ich probesticken durfte.
Diesmal gab es was tolles für mich, bzw. meine Küche.

Kräuter

Eine tolle Hülle für meinen Basilikum. Außen Baumwollstoff  und innen ein Wachstuch, damit auch nichts naß wird. Der Rand ist mit schwarzem Schrägband geschlossen. (Sieht man leider nicht so gut)
Es war mein erster Versuch mit Wachstuch zu nähen. Das Material hab ich schon bestimmt ein Jahr hier liegen gehabt, aber hatte mich bisher noch nicht rangewagt. Jetzt hatte ich endlich mal eine Verwendung dafür.

Kräuter

Dazu passend ein ein Tuch aus Baummwollstoff, umrandet mit schwarzem Schrägband.

Ich hab mich gefreut das ich wieder probesticken durfte. Die Dateien, die es jeweils mit deutschem und englischem Schriftzug gibt gefallen mir sehr gut. Schön schlicht aber sehr dekorativ, dafür werde ich bestimmt noch weitere Verwendung haben.

Erhältlich ist die "Kräuter" Stickserie ab heute hier.

Dieser Beitrag wurde am 26.04.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probesticken

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Oh, das sind mal schöne Stickmotive! da muß ich mal vorbeischauen ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥