Kuscheldecke

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Kuscheldecke

Heute habe ich mal wieder eine Kuscheldecke genäht. Diesmal mit verschiedenen bunten Stoffen und einen Fleecestoff auf der Rückseite. Schön kuschelig für den Winter, wenn er denn mal irgendwann kommt.

Kuscheldecke

Kuscheldecke

Zu finden ist diese hübsche Decke in meinem Shop bei Dawanda.

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Babydecke

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
noch kann sich der winter gern etwas zeit lassen ^^ ...aber die decke ist toll ;o)
schreibt
uhi die ist schöööööööööööön!
schreibt
richtig toll, sieht auch gut kuschelig aus ;-)
schreibt
Oh schön! So kuschelig!!!

liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Sooo schön :) Ich finde die gelb-dunkelblau Kombi total schön :) So kann der Winter kommen!
Liebe Grüße, Carina
schreibt
Das passt ja, ich habe auch gerade eine Kuschel-/Krabbeldecke genäht! Deine gefällt mir auch sehr gut und die Idee mit der Fleece-Rückseite ist toll.

LG Meli