Kuscheldecke für Babys

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Kuscheldecke

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder eine Babydecke genäht.
Diese zwei Stoffe von Riley Blake sollten unbedingt mit drin sein:
Kuscheldecke
Passend dazu habe ich einfach ein unifarbenen Stoffe in Gelb, Rot, Grün und Petrol kombiniert.
Das hat einen schönen bunten Mix ergeben.
Kuscheldecke

 

Die Rückseite ist ein kuschelweiches Anti-Pilling Fleece in Uni Rot.
Kuscheldecke
Kuscheldecke

 

Stoffe:
Riley Blake / The sweetest thing Vögel und Blumen
Baumwollstoffe in Unifarben
Fleece in Rot
Dieser Beitrag wurde am 19.11.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Decke

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
oohhh die ist ja schön....! Wünsche Dir trotzdem gute Besserung....und dass Du nicht zu lange mit ihr kuscheln musst...:-)
schreibt
Huhu :)

Erstmal gute Besserung *g*
Wie groß hast du die einzelnen Kästchen gemacht?
Hast du noch mit was gefüttert oder 2 lagen Fleece genommen?

Fragen über Fragen ^^

Vielen lieben Dank
Sarah

https://www.facebook.com/pages/Flocke/274763059309089
schreibt
Hallo Sarah,
geschnitten hatte ich die Stoffe 20x20cm, also inkl. Nahtzugabe.
Gefüttert habe ich die Decke nicht weiter und es ist auch nur eine lage Fleece.
Liebe Grüße, Tina
schreibt
Wunderbar diese Decke,so herrlich bunt.Ein bisschen grösser,und richtig um auf dem Sofa zu kuscheln :)
liebe Grüsse Daniela
schreibt
Liebe Tina ganzzzz vielen lieben Dank :)


Grüße
Sarah
schreibt
Uih ist die schöööööööön!!!! Vor so "graden" Quadraten und Sachen allgemein hab ich ja Schiss, das wird so schnell schief..... ;o)

Liebe Grüße
Sarah
schreibt
So farbenfroh perfekt für kalte Wintertage. Kuschel Dich gesund!

LG von Katy
schreibt
Wundershcön ist die Krabbeldecke, und in den fröhlichen Farben genau richtig für die trüben Tage!
Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥