Kuschelsweatshirt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Kuschelsweatshirt

Schon während der noch warmen Tage hab ich mir fest vorgenommen endlich mal was zum anziehen für die herbstlichen Tage zu nähen. Ruck zuck war es vorbei mit dem schönen Wetter.

Nachdem ich gestern morgen auf dem Weg in den Kindergarten bei 8 °C wirklich am bibbern war hab ich spontan entschlossen mein Vorhaben in die Tat um zu setzen und mal wieder was für mich zu nähen.

Mein erster Plan war eine Shelly mit Maxikragen. Irgendwie war mir das dann aber doch zu unkuschelig und ich hab mich nochmal umentschlossen.
Bei Dolly hab ich die Tage schonmal ihre tolle Umsetzung von dem Danai Schnitt gesehen, da hab ich mir gedacht ich pass doch bestimmt auch irgendwie rein.

Und es hat wirklich geklappt, Gr. 164 sitzt und passt. Lediglich die Ärmel musste ich ein ganzes Stück verlängern, wer mich kennt der weiß ja das ich kein Mensch der kleineren Sorte bin. ;-)
Auf jeden Fall bin ich begeistert, das Sweatshirt ist genau das Richtige für die kommenden Jahreszeiten, so richtig schön kuschelig.

Kuschelsweatshirt

 

Kuschelsweatshirt

 

Kuschelsweatshirt

 

Kuschelsweatshirt
 
Stoffe:
Sweat in Uni türkis
Sweat "Lilith" mit Blumenmuster von Hilco
Feinstrickbündchen
Schnitt:
Danai von Farbenmix
Dieser Beitrag wurde am 21.09.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hoodie

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Zucker! Den würde ich selber gerne anziehen, sieht richtig fluschig-kuschelig aus.
Leider würde ich vermutlich nicht reinpassen - für die Kids habe ich den Danai auch schon genäht - einfach klasse!

Liebe Grüße von Katy
schreibt
wow, gefäält mir richtig gut, würd ich so gerne nehmen!

lg von daxi
schreibt
Sieht wirklich gemütlich aus. Welche Größe trägst du sonst?

Viele Grüße,
Frau Mena.
schreibt
Der sieht echt toll aus, Tina und der steht dir richtig gut! Ich finde vor allem die Eingrifftaschen richtig gut.

Na dann viel Spaß beim Kuscheln! ;o)

LG Meli
schreibt
Sieht schön aus!
Gruß Sonnenblume