Letzte Möglichkeit und letztes Werk

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Letzte Möglichkeit und letztes Werk

Wir haben es nach 1,5 Jahren endlich soweit geschafft und sind seit Donnerstag am umziehen. Der letzte Akt ist aber auch nochmal ein riesen Schritt.
Daher bin ich momentan nicht wirklich in der Bloggerwelt unterwegs. Leider. :-(

Bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit beim byGraziela Wettberwerb mit Dawanda für mich abzustimmen. Ich freue micht über jede Stimme.
Einfach mein Foto bei Dawanda auf Facebook anschauen und "Gefällt mir" klicken.

Als letztes Werk an meinem alten Nähplatz ist letze Woche noch schnell ein Kissen entstanden.
Es ist ein Geschenk für eines meiner Tageskinder zum 3. Geburtstag und Abschied sozusasgen, da er ab Sommer in den Kindergarten geht.

Letzte Möglichkeit und letztes Werk

Letzte Möglichkeit und letztes Werk

Zum Abschluß noch zwei Bilder von meinem zukünftigen Nähzimmer, das allerdings mittlerweile schon mit ein paar Möbeln bestückt ist.
Wenn wir fertig sind gibts nochmal Bilder.

Letzte Möglichkeit und letztes Werk

Letzte Möglichkeit und letztes Werk

Bis dahin liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag!

Dieser Beitrag wurde am 05.06.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzimmer, Kissen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Guter Umzug!!
Und Dein zukünftiges Nähzimmer...davon werd ich wohl noch laaange träumen...
Gute Zeit,liebe Grüsse Daniela
schreibt
Hey Tina....wie passend....du hast doch an meiner Verlosung teilgenommen...und gewonnen....melde dich doch bitte wegen deiner Anschrift bei mir....super süßes Kissen...und um dein Zimmer beneide ich dich !
Ganz liebe Grüße Yvonne
schreibt
O das wird ein tolles Arbeitszimmer.


glg Conny
schreibt
Hallo, Tina
solltest Du mal wieder Zeit zum Blogen haben, schreib mir doch bitte Deine Adresse, Du bekommst ein Sticki von mir anläßlich meines 100. Leser...
LG von Angela
schreibt
Soo ein tolles Arbeitszimmer!Da sprudelst du doch vor Ideen ,oder?
Liebe Grüße Nicole