Letzte Woche...

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Letzte Woche...

... war es mal wieder so weit und ich habe mich auf den Weg nach Nordhorn gemacht.

Da das Wochenende schon anderweitig verplant war ging es diesmal schon am Donnerstag hin und Freitag wieder zurück. Daher hab ich leider nicht viele Mädels Treffen können, auf die ich mich nach dem letzten Mal schon wieder gefreut hatte. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Gleich nach der Ankunft und dem Einchecken im Riverside Hotel ging es zu Swafing. Dort wurde ich wie immer herzlich willkommen und habe mich gleich ins Stoffparadies gestürzt.

Letzte Woche...

Wie Ihr sehen könnt war die Auswahl wie immer riesig. Neben den tollen neuen Stoffen von Sandra / Lila-Lotta und Anke / Cherry Picking, habe ich auch die gesamte Julia Kollektion und viele andere Stoffe ergattern können.

Im Laden ist alles schon erhältlich, in den Shop haben es leider noch nicht alle der neuen Stoffschätze geschafft.
Momentan rennt die Zeit hier irgendwie davon. Ich hoffe das bessert sich in nächster Zeit wieder.

Letzte Woche...

Es war wie immer sehr schön und ich habe mich gefreut das ich dabei sein konnte!

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2014 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
DAS Paradies schlechthin......und die Qual der Wahl ! Mal alles anschauen würde ich mir auch mal, aber ich glaube nur schauen ist quasi unmöglich, wenn man das alles sieht, mag man die Stoffe auch haben ;-) LG Christiane