Mädchensachen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mädchensachen

Kleidung für Mädchen waren hier ja bisher kein großes Thema.

So langsam gewöhne ich mich daran auch mal in die Pink-Rosa-Farbwelt einzutauchen.
Dazu gibt es heute gleich mein erstes richtiges genähtes Mädchenteil: eine Tunika in Pink!

Mädchensachen

Für die liebe Julia von Lillesoll & Pelle darf ich ja schon einige Zeit Probenähen. Auch wenn Ihre Schnitte noch zu groß für die kleine Maus sind, habe ich dieses Mal zum ersten Mal auch einen Mädchenschnitt mit genäht.

Die Tunika aus dem tollen Girls Love Daisies Jersey von Hamburger Liebe ist in Größe 80 und wird wohl leider noch eine Weile im Schrank hängen, bis sie getragen werden kann. Aber wenn es dann soweit ist freue ich mich ganz besonders darauf.

Das Frühlingstunika ebook bekommt Ihr ab heute im Lillesoll & Pelle Shop.

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, Tunika

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.