Magic Wood

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Magic Wood

Da beide Kinder aktuell bestens mit Hosen versorgt sind, stand nun endlich mal wieder eine Hose für die Mama auf dem Plan. Da kam die Probenährunde von Julia wie gerufen.

Ein weiteres tolles Highlight aus der Lillesol Woman Serie ist der Schnitt für eine Freizeithose. Ich bin ein absoluter Freund von solchen Hosen und habe natürlich gleich zugesagt den Schnitt zu testen.

Magic Wood

Genäht habe ich die Hose aus dem kuscheligen Magic Wood Sweat von Anke Müller Cherry Picking. Das Bündchen, das man leider nicht sieht, ist in Fliederfarben.

Die Hose hat gleich beim ersten Versuch perfekt gepasst und ist durch den tollen Sweatstoff wirklich super gemütlich.

Da das Probenähen schon ein paar Wochen her ist habe ich sie mittlerweile wirklich schon sehr oft angehabt und bin immer noch total begeistert von der Passform die genau richtig für mich ist. Einzig die Beine habe ich mal wieder verlängern müssen.

Magic Wood

Den Schnitt Freizeithose gibt es seit zwei Wochen bei Lillesol und Pelle!

Und was habt Ihr diese Woche tolles für Euch gezaubert?

Verlinkt: Rums

Dieser Beitrag wurde am 02.04.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hose, Rums

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
wow, was für eine geniale Hose!!! Die ist ja mal das totale Highlight, steht dir super gut. Was für ein schöner Stoff <3 GLG, Luci