Markttasche

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Markttasche

Neue Woche, neue Tasche! Diesmal bin ich schon ganz zum Anfang dran. Nach den Ferien hier habe ich diese Woche einiges nach zu holen.

Als nächste Tasche nach der Taschenspieler CD von Farbenmix ist die Markttasche an der Reihe.

Markttasche

Schon beim zusammen basteln des Schnittmusters habe ich bemerkt das die Tasche wirklich riesig ist, daher habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen nochmal 2cm von dem Schnittmuster weg zu nehmen. So ist die Tasche nicht ganz so groß, aber trotzdem immer noch groß genug um einiges darin verstauen zu können.

Markttasche

Für die Außentasche habe ich zwei Stoffe aus dem Emily Kollektion von Swafing entschieden. Sie passen einfach super zusammen. Emily in Pink für den Taschenkörper und Emily in Gelb für die aufgesetzte Tasche auf der Vorderseite.

Als Innenfutter habe ich ein Stoff in Uni blau verwendet. Der Taschenboden ist ebenfalls aus dem pinken Blumenstoff.

Mehr tolle Markttaschen könnt Ihr bei Emma im Blog sehen!

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Taschenspieler, Markttasche

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Die ist ja total schön geworden! Perfekt für den Sommer! Liebe Grüße, Jessica
schreibt
Ich hatte auch Probleme mit der Größe, habe sie aber letztendlich so gelassen :-) ... deine Tasche hat einen feinen, romantischen Einschlag! Sehr schön! LG Frau H.
schreibt
Hallo Tina, Deine Tasche ist wunderschön, da kannst Du ne Menge schöner Dinge mit transportieren! Danke für die Sendemail meiner Bestellung. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche. Liebe Grüße Gabi
schreibt
ohhhhhh ich liebe diese Stoffe...die sind genau mein Ding..und deine Tasche absolut wundervoll..herzliche Grüße emma
schreibt
Hallo, deine Markttasche ist toll geworden. Gefällt mir. LG Jana
schreibt
Sehr schöne Tasche, die Stoffe sind ein Gedicht, passen so gut zusammen. Mit der Tache macht das Einkaufen, doch sofort viel mehr Spaß. LG Marita
schreibt
WOW was eine tolle Tasche! Die schreit ja nach einem Besuch am Strand oder See oder zumindest Freibad :) Jetzt wünsche ich dir nur noch das passende Wetter dazu! LG Anna von handmade by haupine
schreibt
Herrlich frühlingshafte Tasche ! Gefällt mir ! LG Heike
schreibt
Oh, deine Tasche sieht wunderschön aus!! Gefällt mir total und mit ihr macht Einkaufen bestimmt Spass :) LG Petra
schreibt
Oh, ich mag es total, wenn das Innenfutter richtig kontrastreich ist... so freut frau sich jedesmal beim Öffnen der Tasche! Liebe Grüße Sabine