Mein erster Rock

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mein erster Rock

Gestern habe ich einen Rock genäht, bei dem ich mich leider in der Größe geirrt habe. Heute habe ich ihn dann noch schnell ein bißchen gekürzt. Das nächste Mal nähe ich wohl besser gleich eine Größe kleiner.
Und nun ist er fertig, mein erster Rock für mich. (abgesehen von ein paar Faschingskostümen) *freu*

Mein erster Rock
Stoff mit Muster von Moda und Bündchenstoff
Schnitt BallonRock von Bjudiful
Und heute gibt es wieder 12% bei Dawanda in den Kategorien Wohnen, Vintage & Kunst.
Diesmal gibt es eine ganze Menge aus diesen Kategorien in meinem Shop. Zum Beispiel, Kisssen, Utensilos und auch meine Dinkelkissen.
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rock

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Super! Jetzt musst du aber auch dranbleiben :-) Der Sommer wird lang ... und schön .... da brauchst du viele Röcke! ;-))

Lieben Gruß
Helga
schreibt
der rock sieht super klasse aus!!!!!! hach wenn ich mich doch nur mal an so hellen farben trauen würde (-:
grüße
schreibt
ist das jersey-stoff ? muster und farbe und schnitt gefallen mir !!!
schreibt
Der Stoff ist ein Baumwollstoff. Lässt sich sehr bequem tragen, wenn es heiß ist.
Liebe Grüße, Tina