Mein neues Nadelkissen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mein neues Nadelkissen

Was hab ich Anfang der Woche tolles bei Frau Scheiner auf Facebook entdeckt und mich gleich verliebt. So süße kleine Nadelkissen, richtig peppig und mal was was anderes als die Nadelkissen in Blumenform die bei mir rumliegen.

Mein neues Nadelkissen

Dank dem tollen Tutorial von My Go-Go Life, hab ich die Idee dann umgesetzt und mir auch so ein schönes Nadelkissen genäht. Geht wirklich schnell und man kann toll kleine Reststücke verarbeiten.
Auch für alle Nicht-Englisch-Könner ist die Anleitung übrigens wirklich selbsterklärend und gut nachzuarbeiten.

Mein neues Nadelkissen

Weil mir der Stil so gefällt steht jetzt auf meiner Wünschnähliste ein Kissen in dieser Art!

Und was habt Ihr heute tolles gerumst?

 

Blumenstoff aus meiner Restekiste
Baumwolle in Uni Orange und Weiß
Knopf aus meiner Knofpsammlung

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 09.01.2014 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ahhhhhh das habe ich vor einiger Zeit auch im Internet gesehen und jetzt so ich deine tolle Nähzauberei sehe, weiß ich, was ich unbedingt nähen sollte :) Sieht einfach klasse aus. Liebe Grüße, Andrea fraeuleinan.blogspot.de
schreibt
Das sieht wirklich toll aus!! und die Idee, daraus so ein Kissen zu machen ist perfekt!!! Das kann ich mir super gut vorstellen :D Danke für die Idee!!! Glg Jessi
schreibt
Wunderschön! Ich kann mich immer nicht dazu überwinden so kleine Sachen zu nähen. Dabei sieht das so toll aus. Herzliche Grüße, Elke
schreibt
Ein tolles Nadelkissen! Sieht unglaublich aufwendig ist und macht richtig was her :) Liebe Grüße, Jessica
schreibt
Das sieht toll aus. Die Anleitung muss ich mir anschauen. Hatte mir zu Weihnachten ein selbstgemachtes Nadelkissen gewünscht, wurde aber nicht erhört :( Herzlichen Gruß, Anika
schreibt
Ah wie schön, das Kissen ist dir super gelungen! LG Assina
schreibt
Das Nadelkissen sieht echt toll aus. Hab ich mir gleich mal gespeichert :-) Liebe Grüße Angela
schreibt
Dein Nadelkissen sieht so gut aus, dass ich meines jetzt für "zu ersetzen" erkläre! Ich brauche also ein neues ;-) Danke für den Tip mit der Anleitung, Kathrin
schreibt
Wunderschön ;-). Glg Sandra von den felinchens
schreibt
Das sieht super aus. Das Tutorial schaue ich mir gleich mal an! Gruß Marion
schreibt
Oh, das ist ja wirklich mal ein besonders schönes Nadelkissen! LG Heike
schreibt
Ohh, ist das schön!!! Ich glaube, das muß ich auch mal nähen! LG Kristina
schreibt
Oh, vielen lieben Dank für die Anregung! Das Nadelkissen sieht super aus - echt dekorativ! LG, Alice
schreibt
Sieht so aus, als wäre das mein nächstes Nadelkissen ... ist zauberhaft geworden! LG Frau H.
schreibt
Oh ja, das gefällt mir auch! Muss ich mir merken! Liebe Grüße! Marina
schreibt
oh ja....das ist so ein schönes Kissen und solche Nadelkissen kann Frau ja auch nie genug haben....ich habe es auch schon gesehen und werde es jetzt definitiv auf meine todo liste setzen Gruß Bella
schreibt
Wow...Super super schön!! Ganz toller Stoff...Wahnsinn!! LG Sandra
schreibt
Das sieht ja richtig raffiniert aus. Gefällt mir sehr gut, muss ich mir merken! Danke fürs zeigen, Liebe Grüße Mirja
schreibt
Thank you so much for making and sharing! I love your fabric choices!!!!
schreibt
das ist ja toll, ich hab mir das angesehen, aber ob ich das kapiere...... lg heike
schreibt
Das ist ein wundervolles Projekt ;) Ich bin gespannt was wir schönes im Päckchen von Union Knopf finden. Dir einen schönen Abend, Liebe Grüße, Nina
schreibt
Liebe Tina, ich habe mir neulich deinen Post zum Nadelkissen gemerkt, weil mir dein Nadelkissen so gut gefallen hat! Heute brauchte ich dringend ein schönes und kleineres Projekt nur für mich. Herausgekommen ist ein sagenhaft schönes Nadelkissen. Wie gemacht für meine neuen Luxus-Stecknadeln von Clover! Deine Anleitung ist supergut! Danke dafür! LG, Kathrin