Mein neues Nähreich

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mein neues Nähreich

Schupp die wupp ist das alte Jahr rum und 2014 hat begonnen. Ich hoffe Ihr hattet alle gemütliche Feiertage und eine tolle Zeit mit Euren Lieben!

Und was gibt es besseres das Bloggerjahr mit einem Rums-Beitrag zu beginnen, den ich mir für dieses Jahr auf jeden Fall öfter vor genommen habe.

Mein neues Nähreich

Wer mich auf Instagram verfolgt, hat bestimmt schon gesehen das ich zwischen den Jahren fleißig mit meinem Ladenumzug beschäftigt war.
Und damit ich mich in meinem neuen Nähreich auch gleich wohl fühle und es nicht zu drist ist habe ich eine lange geplante Idee endlich mal in die Tat umgesetzt.

Da kam es mir auch ganz gelegen das mir beim aus- und wieder einräumen ein paar alte Stoffe in die Hände gefallen sind mit denen ich unter anderem auch schöne Erinnerungen verbinde.
Die Stoffstücke habe ich zugeschnitten, gebügelt und in die Holzstickrahmen gespannt. Und wenn mir meine Stoffauswahl mal nicht mehr gefallen sollte tausche ich sie einfach aus.

Mein neues Nähreich

So einfach und so ein schönes Ergebnis wie ich finde oder was sagt Ihr dazu?
Ich fühl mich jetzt auf jeden Fall richtig wohl in meinem Nähreich!

Mein neues Nähreich

Baumwollstoffe aus meiner Sammlung
Stickrahmen aus Holz von Nähmiezen
Stickrahmen mit Katenmotiv von Hebbedinge
Garnrollenhalter über AnneSvea

Dieser Beitrag wurde am 02.01.2014 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Schöne Wandgestaltung gefällt mir ;-) gesundes neues Jahr. Glg Sandra von den felinchens
schreibt
Tolle Idee - die Stick-Stoff-Rahmen-Bilder!!!
schreibt
Witzige Idee. Total cool! Begeisterte Grüße Steffi
schreibt
Die Wandgestaltung finde ich mehr als schön. Richtig genial und wie du sagst, man kann sie jederzeit austauschen und aus den vorherigen Stöffchen noch was nähen. Gefällt mir richtig gut. Muss ich mir merken :) Liebe Grüße, Andrea fraeuleinan.blogspot.de
schreibt
Schön hast Du es. Hier und in Deinem Nähreich. Ich will sofort auch genügend Stickrahmen haben um mir so eine tolle Wand zu basteln... (Bin schon mit einem Fuß vor der Tür um in den Laden zu rennen ;-)) Liebe Grüße, Änni
schreibt
Schaut soo schön aus. Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Diana
schreibt
Ich mag deine Idee sehr, und das Ergebnis ist wunderschön, die Stoffe gefallen mir sehr.wenn ich mehr Platz hätte ... LG, Nathalie
schreibt
hallo tina, alles gute für 2014 und viel spaß bei der neueröffnung. deine deko sieht toll aus, muss ich mir merken für meinen hoffentlich bald hier einziehenden nähschrank gglg und viel erfolg am samstag heike
schreibt
tolle idee, streichelstöffchen noch mal in szene zu setzen. lg kristina
schreibt
So toll in Szene gesetzt! LG Brigitte
schreibt
Hallo, Ich mag das total, sieht sehr gut aus, und wenn man dann quasi Erinnerungen an die Wand hängt, umso schöner. Lg, Petra
schreibt
♥ wow!!! so klasse die idee!!! ich habe auch noch welche liegen...das muss ich auch für meine fuckelbude haben!!! drück dich lieb ♥ jessi :)