Meine Ergebnisse für den Bloggercontest Teil II

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Meine Ergebnisse für den Bloggercontest Teil II

Heute mag ich Euch den zweiten Teil für den Blogger-Contest und meine ganz persönlichen Favouriten zeigen.
Passend zu den am Dienstag gezeigten Sachen habe ich für mich noch ein Kissen und eine Decke genäht.

Meine Ergebnisse für den Bloggercontest Teil II

Anfang Januar habe ich mir ja ein tolles Nadelkissen im "Cathetral Window" Stil genäht und seit dem auch im Kopf das ganze nochmal in Größer aus zu probieren. Bei den vielen bunten Stoffen aus der Julia Serie bat sich das dann perfekt an. So ist für mich ein ganz besonderes und schönes Kissen entstanden.

Das Kissen lässt sich, zum Beispiel um es zu waschen, durch einen Reißverschluss öffnen und schließen.

Meine Ergebnisse für den Bloggercontest Teil II

Aus den 144 Quadraten die ich nach meinem DIY Beitrag genäht habe ist wie die meisten schon vorher erraten haben eine Decke mit Chevronmuster geworden.
Ich freue mich sehr das das Ergebnis genau meinen Vorstellungen entspricht und das Muster trotz den vielen ähnlichen Farbkombinationen wirklich schön zur Geltung kommt.

Meine Ergebnisse für den Bloggercontest Teil II

Insgesamrt habe ich für das Top mit Chevronmuster von jedem der 12 verschiedenen Stoffe jeweils nur 20cm benötigt.

Die Rückseite der Decke ist aus Kurzhaarzottel in petrol, der richtig schön kuschelig ist. So wird es auch an frischen Abenden richtig schön emütlich auf der Coutch.

Meine Ergebnisse für den Bloggercontest Teil II

Wirklich schade das ich die schönen Sachen heute zu Union Knopf schicken musste. Aber umso mehr freue ich mich auf das Treffen in zwei Wochen auf der H+H in Köln.
Ganz gespannt bin ich neben den anderen Beiträgen auch auf die vielen lieben Bloggerinnen die ich dort treffen werde.

Meine Ergebnisse für den Bloggercontest Teil II

Und jetzt schaue ich gleich nochmal eine Runde im Rums Blog vorbei!

Diese Produkte habe ich verwendet

Dieser Beitrag wurde am 06.03.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Blogger-Contest

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wow super schön ;-). Glg Sandra von den felinchens
schreibt
Wunderschön :) Die Stoffe sind auch einfach nur ein Traum. :) Liebe Grüße, Andrea
schreibt
WOW. Kissen wie Decke sind unfassbar schön, wirkliche Nähzauberei *gg* Alles Liebe Luci
schreibt
ein wunderwunderschönes Set! ♥ viele liebe Grüße Gesine
schreibt
wunderschön!!
schreibt
wunderwunderschön! die farben....ein traum! lg mickey
schreibt
huch, wo ist denn mein kommentar? wunderwunderschön! die farben....ein traum! lg mickey
schreibt
Sehr, sehr schön!!! LG, Kathrin
schreibt
Soo toll, die Decke und das Kissen sind wirklich ein Traum. Es ist einfach unglaublich, was Ihr bei dem Contest aus dem Materialpaket zaubert. LG Petra
schreibt
Ganz toll geworden! Die Decke und das Kissen sind beide super ~ mir gefällt vor allen Dingen die genaue Verarbeitung! Klasse! Aber sag doch mal: was ist denn das für ein Blogger-Treffen auf der H+H? Ich bin da jedes Jahr und höre das zum ersten Mal. Lieben Gruß Britta
schreibt
Wunderschönes Kissen!!! Ich bin auch seitdem ich diese Nadelkissen gesehen hatte total fasziniert von dieser Technik! Es ist dir super gelungen. Schönen Gruß, Betty
schreibt
wunderschön ♥ glg andrea
schreibt
So ein schönes Set! Zauberhafte Farben! Das Nadelkissen haut mich um. Muß ich mir gleich mal abspeichern... Liebe Grüße, Marlies
schreibt
Hallo Britta, auf der H+H ist ein Treffen der Teilnemehr vom Bloggercontest, kein öffentliches Bloggertreffen oder so. Liebe Grüße, Tina
schreibt
Wunderschön! Das sieht alles richtig toll aus... Die Decke ist echt ein Träumchen ;-) Liebe Grüße, Änni
schreibt
Ah, wie schön! So richtig Frühlingshaft! Das Kissen gefällt mir besonders gut! LG, Alice
schreibt
Wunderschön! Die Stoffe sind ein Traum! LG Tina
schreibt
Wunderschön. Das Kissen und auch die Decke. Toll. Liebe Grüße, Andrea
schreibt
Wow, ein Traum! Besonders das Kissen ist der Hammer! Liebe Grüße Angela
schreibt
Oh, das sind ja wunderschöne Stoffe!! Wo sind die denn her? LG Ute
schreibt
Hallo Ute, schau mal nach dem Link im Beitrag oder direkt in meinem Shop: https://naehzauberei.de Liebe Grüße, Tina