Meine erste Hose

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Meine erste Hose

Der Grundschnitt für meine Hose liegt schon seit ein paar Tagen bei mir rum. Zur Vollendung hatte mir bisher aber noch das Bündchen gefehlt.

Letzte und diese Woche kamen dann heiß die ersehnten Lieferungen von Stoff&Stil und Michas, wo ich unter anderem Bündchen bestellt hatte.

Heute Mittag dann, als der Kleine im Bett war, hab ich mich ans Werk gemacht. Und Ruck Zuck war die Hose fertig. ♥

Meine erste Hose
Schnitt: Böxli von Mumm's

Als er endlich wach war, hab ich ihm die Hose dann gleich angezogen. Und siehe da, mein immer wieder auftretendes Problem: Die Hose ist zu groß! :-(

Dann werde ich noch eine Hose, eine Größer kleiner nähen.

Hab ja auch noch eine Menge neuer Jerseys, die bearbeitet werden wollen. :-)
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hose

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Hallo Tina!
Super süss ist das Höschen geworden! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn wirklich zauberhaft! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca
schreibt
na zum glück kannste dir sicher sein, das er noch hineinwächst. ;-)
ganz herzige hose :o)