Mira

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mira

Eine kleine aber feine Tasche, namens Mira, durfte ich für Claudia von Frau Fadenschein probenähen.

Mira ist eine praktische Clutch, die sich einfach und schnell nähen lässt. Auch die Taschenklappe mit den Raffungen lässt sich wunderbar nähen und ist das optische Highlight der Tasche.

Mira

Beim Stoff habe ich mich für das Poppy Go Lucky Design aus der gleichnamigen Serie entschieden.
Den Blauton mag ich sehr. Passend dazu habe ich einen Baumwollunistoff in Türkis kombiniert.

Die Clutch hat eine handliche Größe von ca. 23 x 16 cm.Im Inneren der Tasche sind unterteilte Fächer eingenäht, in denen man kleine Dinge verstauen kann.

Das eBook könnt Ihr ab sofort im Dawanda Shop von Frau Fadenschein bekommen. Für alle internationalen Kunden gibt es das eBook bei Markerist.

 

Verlinkt: Handmade on thuesday, Out now

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 15.09.2015 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.