#abcfee2015

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mit #abcfee2015 durch den April

Schon 2013 war ich bei der letzten #abcfee Aktion voller Begeisterung dabei. Da hab ich mich natürlich riesig gefreut als die liebe Fee Ende März zu einer neuen Aktion aufgerufen hat.

Ruck zuck ging der Monat rum und ich habe jeden Tag natürlich fleißig ein Bildchen, oder zwei, für Euch auf meinem Instagram Account und teilweise auch auf Facebook fest gehalten.

Was dabei raus gekommen ist könnt Ihr heute nochmal in meiner Zusammenfassung sehen.

Mit #abcfee2015 durch den April

Gleich zum Monatsanfang haben wir ein großes Abenteuer geplant. Während Mama fleißig neue Stoffe auspackt, ist das Baby am schlafen. Chaos beim aussortieren der Kleiderschränke. Neue Designerstoffe für den Laden eingetroffen.
Stoffe ganz schnell und Einfach zuschneiden mit meiner neuen Accuqilt.

Mit #abcfee2015 durch den April

Den Feiertag zum Fussballtraining genutzt. Im April habe ich einen Rückbildungs-Gymnastik-Kurs gemacht und das ohne Baby. Mama und Sohn waren beim Frisör zum Haare schneiden. Einfach mal Ich. Knallig bunte Jelly Rolls im Schaufenster.

Mit #abcfee2015 durch den April

Die Jahresabschlusssitzung beim Karneval besucht. Licht aus und Gute Nacht. Vier Monate ist die kleine Maus im April schon gewesen. Viele Neue und Noch mehr Neue Stoffe gab es im letzten Monat.

Mit #abcfee2015 durch den April

Ordnung muss sein, also wurde fleißig sortiert und aufgeräumt. Auf die Schnelle eine Pizza. Obst mit Quark steht momentan ganz hoch im Kurs. Mein aktuelles Rundes Häkel- und Coutchprojekt. Schöne Sonnige Tage gab es nicht nur
den einen im April.

Mit #abcfee2015 durch den April

Total verplant mit Terminen im April. Schicke U-Heft Hüllen nähe ich immer wieder gerne. Völlig platt nach Anreise und Tag Nummer Eins im Märchenland. Die Reise nach Walt Disney zum krönenden Abschluss des Monats. Nach drei wundervollen Tagen wieder Zurück Zuhause.

Und was habt Ihr Schönes im April gemacht, wer von Euch war noch bei #abcfee2015 dabei?
Einige Teilnehmer haben sich in den letzten Tagen schon auf Fee's Blogbeitrag verlinkt.

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2015 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.