Kinderrucksack Theo

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mit Theo nach Hawaii

So ein Urlaub in Hawaii, wer träumt da nicht davon. Leider habe ich es bisher noch nicht dorthin geschafft. Aber bei meinen Wunschreisezielen steht Hawaii definitiv ziemlich weit oben mit dabei.

Um sich selber im nahenden Sommer etwas Hawaii-Feeling zu zaubern eignen sich die knalligen Kamehameha Designs von Hamburger Liebe bestens. Und wie ich finde passen die Stoffe auch wirklich super für die lieben Kleinen. Oder was meint Ihr?

Mit Theo nach Hawaii

Ich durfte nämlich mal wieder für die liebe Sabine Probenähen und zwar einen Kleinkinderrucksack Dafür habe ich mich gleich für den pinken Aloha Popelinestoff entschieden, denn von dessen Farben war ich wirklich direkt begeistert.

Mit Theo nach Hawaii

Für die Innenseite und die Träger habe ich einen passenden Unistoff in Blau verwendet. Die Vorder- und die Seitentaschen mit Gummizug sind mit Paspelband in Blau abgesetzt. Die Vordertasche lässt sich durch einen versteckten Kam Snap schließen.

Mit Theo nach Hawaii

Die Träger aus Gurtband können durch Schieber auf die gewünschte Größe angepasst werden.

Der Rucksack lässt sich wirklich super nähen und dank seiner ausführlichen Anleitung hat alles gleich auf Anhieb geklappt.

Ich bin schon gespannt an welches Reiseziel uns dieser Rucksack als erstes begleitet!

Das eBook "Theo" bekommt Ihr ab sofort im Krumme-Nadel Shop!
Verwendete Materialien:
Popeline "Aloha" in Pink
Baumwolle Uni Blau
Paspelband in Blau
Endlosreißverschluss in Pink
Gurtband in Pink
Gummiband
Kunststoffschieber
Vlieseline H630
Verlinkt: Out now

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2015 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rucksack

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
süß ist der! danke für's zeigen, da hab ich mir doch direkt mal das e-book gekauft ;-), liebe grüße von sabine