Mittwoch's mag ich - MMI #19

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mittwoch's mag ich - MMI #19

Heute bin ich das erste Mal und ganz spontan bei Frollein Pfau's "Mittwoch's mag ich" dabei!

Nachdem gestern Nachmittag ein heftiges Unwetter über unser Örtchen gezogen ist regnet es und den Regen mag ich heute ganz besonders. Eine schöne Abkühlung nach gefühlten unendlichen Wochen ohne Regen mit Sonnenschein pur und über 30° Grad im Schatten. Endlich mal wieder die Fenster aufreißen und sich drei Schritte bewegen können ohne danach gleich klatsch naß geschwitzt zu sein.

Da hab ich heute morgen zur Abkühlung gleich eine Runde barfuß durch den nassen Rasen im Garten gemacht.

Mittwoch's mag ich - MMI #19

Und wie ist bei Euch das Wetter so???

Heute freu ich mich noch ein bißchen über den angenehmen Regen, aber zum Wochenende hätte ich dann gerne wieder ein bißchen Sonne. Wir haben nämlich was zu feiern!

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Mittwoch's mag ich

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Regentropfenhose - ich bin verliebt! Was für'ne Premiere :). Hier fängt es gerade an zu regnen. Aber ein wenig Abkühlung finde ich gerade ganz angenehm. Liebe Grüße, Vanessa
schreibt
Hihi, barfuß durch den nassen Garten - immer schön, wenn man auch mal was den Kindern nachmachen kann :-)