Mützenwetter Knit Along – Die und keine andere

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mützenwetter Knit Along – Die und keine andere

Weiter geht es in die nächste Runde beim Mützenwetter Knit Along und langsam aber sicher wird das Wetter hier auch absolut mützentauglich.

Mützenwetter Knit Along – Die und keine andere

Tatsächlich habe ich es geschafft mich für die Eine zu entschieden. Gar nicht so einfach bei so viel tollen Inspirationen auf Mützenwetter Pinnwand auf Pinterest.

Aber so wie ich es mir eigentlich schon von Anfang an gedacht habe soll es eine graue Mütze werden.
Ich mag Grau, gerade auch weil es sich zu vielen anderen Farben einfach gut kombinieren lässt.

Vom Muster her mag ich es lieber einfach und schlicht. Zopfmuster oder andere ausgefallene Muster sind eher nicht mein Geschmack. Nun habe ich mich für ein Halbpatentmuster entschieden.

Eine genau Anleitung für die Mütze habe ich nicht. Ich denke ich stricke einfach mal auf gut Glück los und hoffe das die fertige Mütze meinen Vorstellungen entsprechend entstehen wird. Bin jetzt schon ganz gespannt ob das so hin haut.

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: knit along, mützenwetter

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.