Mützenwetter Knit Along - Warm up

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Mützenwetter Knit Along - Warm up

Und schon geht's los mit dem Knit Along von Engelenchen. Zum Anfang gibt es eine Warm up Runde, bei der jede Teilnehmerin, bzw. jeder Teilnehmer seine Lieblingsmützenmodelle aus dem Netz vorstellt. So hab auch ich ein paar Bilder für Euch und mich zusammen getragen.

Mützenwetter Knit Along - Warm up

1. Meine bisherige absolute Lieblingsmütze, jedoch leider nur gekauft und nicht selber gestrickt. Das Bild gab es im Dezember schonmal als "Beauty is where you find it" Beitrag im Blog zu sehen. 2. Ene Strickmütze in Türkis, eine meiner Lieblingsfarben. Die Anleitung gibt es hier. 3. Ein schön kuscheliges Exemplar aus dickem Garn, grobmaschig gestrickt nach Anleitung von hier. 4. Auch kalte Farben wie braun mag ich sehr. Tipps zum Mützen Stricken gibt es hier.

Alle Bilder findet Ihr auch auf meiner Mützenwetter - Knit Along Pinnwand auf Pinterest.

Nun bin ich mal gespannt was die anderen so zusammen gesammelt haben und freu mich jetzt schon auf meine erste eigene gestrickte Mütze.

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: knit along, mützenwetter

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Wie schön, dass du dabei bist! Da bin ich sehr gespannt wie die Mütze am Ende wird. Liebe Grüße und bis nächste Woche! Marisa
schreibt
Ich finde Nummer 3 sieht sooo schön kuschelig aus :) Lieben Gruß Sarah
schreibt
Türkis finde ich auch klasse! Aber bei Deiner Auswahl macht bei mir die Großmaschige das Rennen:-) LG Nicole