Nach dem Bau ist vor dem Bau

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Nach dem Bau ist vor dem Bau

Ende Mai letzten Jahres haben wir unseren Hausumbau beendet und ich durfte mein neues Nähzimmer unter dem Dach beziehen. Endlich mehr Platz, endlich nicht mehr am Esstisch nähen. :-)

Nun ein Jahr später, ist der Platz schon schon wieder knapp. Ich hab mich im Haus breit gemacht und zum Nähzimmer im Dach noch ein Zimmer im 1. Stock mit meinen Stoffen und Material bezogen. Praktisch und schön ist das nicht wirklich. :-(

Also müssen wieder neue Pläne her und wie ihr seht wird hier schon fleißig gearbeit.

Nach dem Bau ist vor dem Bau
Dieser Beitrag wurde am 18.06.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzimmer

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
hihi nicht mehr am esstisch nähen?? :))) hehe ich auch nicht mehr..denn er heisst nun nicht mehr esstisch..sonder nähtisch und computerecke :) HAHA :))

liebste grüße
janina
schreibt
echt??? du bekommst das nachbarhaus??? ^^

bin schon gespannt :)

lg tina