Nähabend zu viert

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Nähabend zu viert

Gestern war ich zum Nähabend bei Katy. Birgit und Ruth (beide leider ohne Blog) waren auch da. Wir hatten eine Menge Spaß und ein paar tolle Sachen sind entstanden.

Nähabend zu viert

Ich fand es schön und hoffe wir wiederholen das nochmal.
Danke für den tollen Abend!

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2011 von Tina veröffentlicht.

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
ohh ja so einen nähabend /tag ist was feines!! das würde ich auch gerne öffter mal machen.

lg kerstin
schreibt
und soooo schöne Stöffchen *schwärm*
schreibt
Hi Christina. Ich fand es auch klasse! Müssen wir bald wiederholen! LG*KATY
schreibt
Das war aber ein produktiver Nähabend. Tolle Teile sind da entstanden. Wenn er denn auch noch so lustig wie produktiv war, dann lohnt sich die Wiederholung doch auf jeden Fall. Ich liebe auch meinen wöchtentlichen (Luxus *gg*)Nähvormittag mit meiner Nähfreundin. Ist zwar nicht immer sehr produktiv, aber immer sehr nett und motivierend.
LG LeNa
schreibt
Das war aber ein echt Produktiver Abend. So was schebt mir auch noch vor, mich mit netten Leuten zum Nähen treffen. Wie schön! Vielleicht magst di deine Teile ja nochmal einzeln vorstellen *bitte*
LG, Anne
schreibt
Wow, da hast du aber echt viel genäht!! Klasse! Ich hab bisher einmal einen Näh-Nachmittag mit drei Mädels verbracht und da haben wir nicht wirklich was geschafft... waren mehr mit quatschen beschäftigt... :-)

Aber deine Sachen sind echt toll geworden!

GLG und schönes Wochenende
Susi
schreibt
So ein Utensilo werde ich auch als nächstes nähen.
Dein Profilbild ist übrigens sehr schön!!
Lg Eva