Nähversuche und Teaserauflösung

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Nähversuche und Teaserauflösung

Eigentlich wollte ich heute Mittag schnell eine Beanie für meinen Sohn nähen.
Kopf extra nochmal ausgemessen, mit Freude genäht und leider letztendlich festgestellt das die Mütze viel zu groß geworden ist.
Die kann ich bestimmt noch mindestens ein Jahr im Schrank verstauen.
Ist mir ein Rätsel, da ich mich an die vorgegeben Maße gehalten habe. Muss ich wohl die Tage nochmal einen neuen Versuch starten.

Dann hatte ich vor den Elefanten nach dem Freebook Farbenmix fertig zu nähen, soll ein Geschenk zu Ostern werden. Alle Stoffteile habe ich schon am Wochenende zugeschnitten. Und was seh ich da, die Ohrenteile sind weg. Komisch.

Naja dann hab ich mich an die zugeschnittenen Teile gesetzt, die ich gestern schon gezeigt hatte.
Einige von euch haben richtig gelegen, es ist eine Tasche geworden.

Nähversuche und Teaserauflösung

Nähversuche und Teaserauflösung

Nähversuche und Teaserauflösung

So und jetzt räum ich mal unsere Wohnung auf und hoffe das ich dann die Elefantenohren wieder finde.

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Teaser, Taschen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Eine superschöne Tasche ist das:-))

LG Viola
schreibt
Der Stoff ist wunderschön - und die Tasche sowieso :)

LG,
Alex
schreibt
wow
wider wunderschön geworden :)
tolle stoffe...

lg
nadine
schreibt
tolle Taschen - das Ebook wäre was für mich.
...übrigens erkennt man Elefanten notfalls auch ohne Ohren ;-)

Herzliche Grüße
schreibt
Hallo
Eine richtig tolle Farbkombi!!
Sieht edel aus.
LG
Barbara
schreibt
Oh, was für eine hübsche Tasche. Da drück ich dir mal die Daumen, daß du die Ohren wieder findest.
Liebe Grüße,
Manuela
schreibt
ach das ist richtig erfrischend diese farben.

und das mit verlorenen teilen kenne ich! ich finde die dann immer im spielzimmer. hihi

lg kerstin
schreibt
was für tolle frühlingsfarben ... macht laune!!

lg katrin