Nähzimmer von Außen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Nähzimmer von Außen

Heute will ich mal die Wandlung meinen Nähzimmers von Außen zeigen.
Damit ihr was zu schauen habt bis es altes und neues von Innen gibt. ;-)

Die Bilder sind zwischen November 2010 und Februar 2011 entstanden.

Nähzimmer von Außen
Mehr oder weniger der Urzustand. Der weiße Giebel in der Mitte ist das Treppenhaus. Links davon entsteht mein kleines aber feines Nähzimmer.
Nähzimmer von Außen

Nähzimmer von Außen
Nähzimmer von Außen
Ich hoffe ich kann euch demnächst mal wieder was genähtes zeigen. Habe schon ein paar neue Projekte im Auge, doch momentan leider keine Zeit dazu.
Dieser Beitrag wurde am 29.04.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzimmer

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
ohh ich mag sowas ja und bin nun echt gespannt wie es gworden ist!
lg kerstin
schreibt
Nur nicht den Mut verlieren! Halt die Ohren steif und den Kopf oben!!! Ich weiß genau, wovon du sprichst ;-) Irgendwann ist es dann soweit und du kannst einziehen mit all deinen feinen Nähsachen ;-)
Durchhalten heißt die Devise!

Lieben Gruß
Helga
schreibt
Wow!
Da wirst du ja richtig viel Platz haben. Ich bin schon ganz neugierig!
Liebste Grüße aus HS
Nicole