Neue Bewohner

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Neue Bewohner

Mein Nähzimmer hat zwischen den Jahren mal wieder Zuwachs bekommen:

Eine tolle Schneiderpuppe, die ich der lieben Bettina abgekauft habe, ...

Neue Bewohner
(Dem Papagei links im Bild habe ich Asyl gewährt. Er ist eigentlich meinem Sohn, aber der hat leider Angst davor und deshalb mussten wir ihn wieder aus seinem Zimmer entfernen.)
 ... meine Schrankwand habe ich erweitert und neu sortiert ....

Neue Bewohner

... und da wäre dann noch dieser äußerst entzückende Garnrollenhalter, den ich bei Anne bestellen durfte und ein schöner filzbot Kalender für 2012 von Saskia.
Da gibt es übrigens echt klasse Filz und eine tolle Farbauswahl.

Neue Bewohner

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe, Nähzimmer

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
<3 Schmatz Du Honey! ;-)
schreibt
Dein Nähzimmr ist ein Traum!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Wow, wie schön es bei Dir aussieht :-) und so einen schicken Garnrollenhalter habe ich mir auch gerade bestellt, mal schauen, wann er ankommt :-)

LG
Yvonne
schreibt
oh wie schööööön, erst gestern hab ich diese verstellbare Schneiderpuppe bei jemandem gesehen und ein bißchen darum beneidet, die wünsch ich mir doch schon sooooo lang, GANZ TOLL hast du es!
LG Andrea
schreibt
Ein wunderschönes Arbeitszimmer hast Du. Von so viel Platz kann ich nur träumen. Die Schneiderpuppe steht auch auf meiner Wunschliste.
Liebe Grüße von Irmgard aus dem
NähstübchenUntermDach
schreibt
Oh, da beneide ich dich aber um so ein schönes und großes Arbeitszimmer! Toll hast du dir das eingerichtet!

LG Meli
schreibt
Gefällt mir auch suuuper gut bei dir. Toll!!!