Neue Schneidematten

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Neue Schneidematten

Neue Schneidematten für meinen Zuschneidebereich waren schon lange beimi rüberfällig. Da musste ich doch auch gleich zuschlagen als ich am Samstag den Blogbeitrag von Carsten gesehen habe. Danke für diesen tollen Tipp.

Heute waren die zwei Schätze schon da, zwei schöne große Schneidematten. Ich freu mich so. Und sogar noch in Lila, das vorherige grün habe ich wirklich satt.

Neue Schneidematten

Und für alle Nicht-Lila-Fans: Die Rückseite kann auch verwendet werden und ist schön Pink! Ist aber momentan eher nocht so mein Fall. ;-)

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzimmer

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Sind die tolllll. Ich habe gar keine Schneidematte - u.a. weil ich diese grünen Viehcher so gar nicht mag. Wooooooo gibt es die????? Verrätst du´s mir büdde?
LG LeNa
schreibt
oh ist die cool, hab gleich auf ebay nachgeschaut, aber 19 Euro Versand nach Österreich für eine Matte die fast gleich viel kostet.. nööö da machts die graue, die bei mir liegt auch :)
GLG Andrea
schreibt
Oh, eine neue Schneidematte könnte ich auch mal gebrauchen, wobei lila und pink nun nicht gerade meine Farben sind. Aber du hast recht, das grün hat man auch irgendwann über! Na mal sehen! Aber danke für den Tipp.

LG Meli
schreibt
Oh die sind toll und dann auch noch lila ...meine ist leider grün ...aber was nich is kann ja noch werden

viel Grüße

Andrea

Chiara04
schreibt
Schreiiiiiiiiii!!!!
Liiiila! Aaaahhhh!
nun ja, meine ist grün und noch gut, schade, aber LIIIIIILLAAAAA!!!!
Neid pur von
Martina
schreibt
Die sieht ja toll aus!!
Schade das ich schon eine grüne hab die ihren Dienst noch gut tut ;)
Na, die nächste dann vielleicht!

Danke
Lieben Gruß
Jasmin
schreibt
Eine tolle Farbe. Ich habe auch eine grüne, die Schneidmatten sind ja fast unverwüstlich, da muss ich noch warten bis es es neue gibt.
Danke für den Hinweis :-)))

LG Sylvia
schreibt
Tolllll!
Schade habe gerade zu Weihnachten noch eine grüne bekommen. Aber beim nächsten Mal....

Liebe Grüße

Heike