Neuer Blog und neues Design

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Neuer Blog und neues Design

Nachdem ich im März in Frankfurt beim blogst Workshop war, habe ich viele Gedanke, Ideen und letztendlich auch einiges an Arbeit mit nach Hause gebracht.
Ich wollte meinen Blog neu gestalten, hier und da an einigen Ecken Verbesserungen vornehmen und viele tolle Tipps von Kolleginnen umsetzten. Letztendlich habe ich mich dann dafür entschieden von Blogspot zu Wordpress zu wechseln und meinen Blog direkt in meine Shopseite mit zu integrieren.

Neuer Blog und neues Design

Im gleichen Atemzug haben wir uns dann auch entschlossen das Design vom Shop zu überarbeiten und so ist in den letzten drei Wochen eine für mich ganz wundervolle neue Seite, die trotzdem immer noch einen Wiedererkennungswert zu vorher hat, entstanden.
So könnt Ihr jetzt direkt vom Blog in den Shop und zurück huschen ohne gleich zwei verschiedene Seiten zu öffnen.

Neuer Blog und neues Design

Ich hoffe Euch gefällt es auch!

Dieser Beitrag wurde am 09.04.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Shop

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
gefällt mir gut ! Liebe Grüße Ina
schreibt
Jaaaaaaaaaaaaa! Auf jeden Fall! Gefällt mir richtig gut! Viele liebe Grüße aus Köln, Vanessa
schreibt
Jippi!!! I like mucho! Schön geworden!!!! Liebste Grüsse Claretti
schreibt
Klasse! Ist richtig toll geworden! LG Doris
schreibt
Liebe Tina, Dein neuer Blog ist toll geworden! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag! ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥