Neuer Hosenversuch und T-Shirt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Neuer Hosenversuch und T-Shirt

Nachdem die Hose gestern eine Nummer zu groß war, hab ich mich heute Abend direkt daran gemacht und sie noch einmal in einer Nummer kleiner genäht.
Nun auch mit dem Stoff, den ich ursprünglich zu dem Schnitt gekauft hatte.

Neuer Hosenversuch und T-Shirt

Zu diesem Hosenschnitt gibt es noch einen passenden Schnitt für ein Shirt. Den musste ich natürlich auch noch gleich ausprobieren.
So ist dann dieses schicke T-Shirt entstanden.

Neuer Hosenversuch und T-Shirt

Der Stoff find ich soooo toll. Passt genau zu meinem kleinen Bauarbeiter.  ♥

Nun bin ich ganz gespannt auf die erste Anprobe morgen früh. Aber diesmal müsste ja hoffentlich alles passen.

Dieser Beitrag wurde am 10.07.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Hose, T-Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Voll schön geworden die Kombi, die Stoffe sind ein Traum. Einfach Klasse geworden.
LG, Anne
schreibt
Oh wie schön die Hose ist und der Stoff gefällt richtig gut....;o)
Beide-die Werzeuge hab ich auch-zwar nicht für uns aber Jungsfreunde *g*

LG, Antje
schreibt
Beides sehr gut gelungen!
Hast du eine OVerl.? oder mit was für einem Stich nähst du ? Ich hab mich noch nicht an Bündchen oder Jersey getraut!
Grüßle Sandra
schreibt
Danke für deine Antwort! dann werde ich mich auch mal randrauen!
schreibt
sehr schick geworden.. :)