Neues aus dem Nähzimmer

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Neues aus dem Nähzimmer

Noch garnicht so lange her das wir umgezogen sind, aber schon wieder hab ich in meinem Nähzimmer rumgeräumt. Der Platz für meine Stoffe wurde langsam zu eng und alles in den Abstellraum abschieben muss ja auch nicht sein.

So hab ich mein Regal hinterm Schreibtisch an meinen Mann abgetreten und dort nun das Regal von der gegenüberliegenden Wand hingeräumt.
Dazu gabs noch eine Bilderleiste, auf der jetzt meine Bücher stehen und eine Pinnwand.

Neues aus dem Nähzimmer

Hier hat sich noch nicht so viel verändert. Aber da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, denn nächsten Monat bekommen meine zwei Schätzchen Zuwachs. *freuhüpfkreischjubel*

Neues aus dem Nähzimmer

Und auf der anderen Seite wo vorher das Kastenregal war, jetzt zwei neue große Regale, die jetzt noch schön befüllt werden können.

Neues aus dem Nähzimmer

Und nun gehts gleich wieder ran an die Arbeit, die letzten Tage hab ich durch die Räumaktion nicht wirklich etwas machen können.

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzimmer

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Schön siehts bei dir aus. So einen tollen Zuschneidtisch bräuchte ich auch noch, muss immer aufm Fußboden hocken und zuschneiden;-((
LG, Anne
schreibt
Oh ... so ein schönes Nahzimmer ist mein Traum, der für mich für die nächsten Jahre weiter ein Traum bleibt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!

LG
Heike
schreibt
Seufz! So was hätte ja wohl jeder gerne...aber klein ist auch fein ;-)

Viel Erfolg & liebe Grüße,
Katy
schreibt
@Katy
Es ist entscheidend was dabei raus kommt, nicht wo es raus kommt. :-)
schreibt
Dein Nähzimmer sieht ja echt klasse aus. Meine Regale werden langsam auch etwas eng.


LG Julia
schreibt
Sooooo ein schönes Zimmer und so ordentlich :-) Bei mir steht auch mal wieder umräumen auf dem Programm - mein Göttergatte hat schon eine mittelschwere Krise *lach*

Lieben Gruß
Yvonne
schreibt
Ein wunderschönes Nähzauberreich hast du da. Wirklich beneidenswert.
LG LeNa
schreibt
Um den tollen Zuschneidetisch beneide ich da ja etwas ,-)) Ein schönes Nähreich hast du da :-))

lg

melly
schreibt
Was für ein toller Raum, jetzt muss ich erstmal meine Rumpelbude aufräumen :) Aber wenn alles auf einem Schreibtisch stattfinden muss....
Lg knutselzwerg
schreibt
so ein tolles AZ! Da macht das Nähen dann gleich noch mehr Spaß,
LG Andrea
schreibt
Oh man, so viel Platz hätte ich auch gerne im Nähzimmerchen :)
schreibt
Sehr ordentlich sieht das bei dir aus!!! Einen Zuschneidetisch bräuchte ich auch mal. Naja, in ein paar Jährchen, wenn mein Häusle steht. Da hab ich dann auch viiiieeel Platz. ;-)

LG
Susi
schreibt
Dein Nähzimmer sieht suuuper schön aus!!! Gefält mir farblich sehr gut und sooooo viel Platz ...toll :o)

Liebste Grüße
Chrissy