Neues Shirt

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Neues Shirt

Im Juli hab ich den letzten Versuch gewagt Klamotten für meinen Sohn zu nähen. Der Wunsch nach mehr war sofort da. Nur mit der Zeit hat es in den letzten Monaten ärgerlicherweise nie hingehauen.
Jetzt nachdem der Markt rum ist und der Shop soweit läuft hab ich mir endlich mal ein bißchen Zeit genommen und ein Longshirt für meinen Sohn genäht.

Neues Shirt
Schnitt: Ottobre 01/2011
Jetzt werden erstmal einige Aufträge abgearbeitet und ich hoffe dann gehts weiter mit vielen tollen bunten Kinderklamotten und vielleicht auch mal mit einer lanersehnten Joana für mich.
Dieser Beitrag wurde am 03.11.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Longshirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Uih süß! Bzw.: COOL. Das ist ja wichtig bei Jungs. ;o) Junior würd es gefallen!

Ich bin gespannt auf Deine zukünftigen Werke.

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Sehr schön geworden! Ich müßte auch mal ran ;-)

Leider steht Nina nicht auf Haltücher!

LG*KATY
schreibt
das raketen shirt ist toll und der schnitt gefällt mir auch sehr gut.wird zeit das ich mir auch mal ne ottobre zulege.mittlerweile weiss ich ja wos die hier bei uns gibt.
vlg mandy
schreibt
Danke für deinen Post und hier der Link für die Wendezipfelmütze von Klimperklein

http://de.dawanda.com/shop/Klimperklein

Grüße Sandra
schreibt
Oh, so ein ähnliches in der Farbkombi habe ich letztens als Schlafanzugoberteil genäht. Mit den weißen Bündchen gefällt mir sehr gut, merk ich mir.
LG
Kerstin