Neues Zuhause für meine Stoffe

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Neues Zuhause für meine Stoffe

Im Nähzimmer wurde es langsam etwas eng, daher sind meine Stoffballen und Webbänder gestern umgezogen. Die Shirts und Handtaschen waren ja schon ein Stockwerk tiefer gezogen, da lag es ja nah die Stoffe nun auch dort zu platzieren.

Neues Zuhause für meine Stoffe

Neues Zuhause für meine Stoffe

Mit Freude hab ich alles umgeräumt und musst feststellen das die zwei neu gekauften Regale wohl irgendwie doch zu wenig sind, also muss demnächst dann noch ein weiteres her. Aber für's erste bin ich schon mal glücklich. <3

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Stoffe, Nähzimmer

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ohhhh, wie schön! So viele Traumstöffchen :o)
LG Claudia
schreibt
sehr hübsch und ordentlich..dann muss es nun nur noch so bleiben ;-)

LG, Kim
schreibt
Kaufst du imemr ganze Ballen für dich bei Stoffen? Es sieht sehr toll aus!
Grüße Sandra
schreibt
Wie aufgeräumt! Da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen. ;o))) Aber nur fast.

Schön sieht es aus! So tolle Stoffe!

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Uiiiiiiiiiiiiiii..
Soviel tolle wunderbare Stoffe möchte ich auch haben.. :)
Wenn du mal ein paar Stoffreste übrig hast würde ich mich freuen wen du mich kontaktieren würdest.. :)
Bin nämlich grade auf der Suche um einen Baum wie bei ala Lockenzauber zu machen..

http://herzenstreu.blogspot.de/
Momentan mit Gewinnspiel.. :)

Lg Nina
schreibt
So ein grosses aufgeräumtes Nähzimmer! Das mit den Stoffen immer mehr, kenne ich irgendwie. Ich bin gespannt, wie es in einem Jahr aussehen wird. Viel Freude beim Nähen und Sticken, die Buchstaben sehen toll aus! Liebe Grüße Barbara