Nicht mehr lange...

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Nicht mehr lange...

... dann steht Sie wieder vor der Tür. Die gemütliche und kuschelige Weihnachtszeit und auch ein Monat in dem ich immer ganz besonders viel zu tun habe.

Damit ich nicht wie immer alles auf den letzten Drücker mache, habe ich schonmal angefangen ein paar weihnachtliche Sachen zu nähen.

Nicht mehr lange...

Weihnachtsstoff von Tante Ema in blau und Unistoff in braun

Neben einem schönen Patchwork Stern den ich genäht habe, durfte ich auch das neue ebook Engelssäckchen von  Frau Schneiner Probenähen. Mit Ihrer tollen Anleitung lassen sich ganz schnell total originelle Beutelchen nähen. Vielen Dank das ich das ebook ausprobieren durfte.

Ich geb ja zu, all zu sehr in Weihnachtsstimmung bin ich bisher noch nicht. Aber das es langsam etwas kälter wird und es mittlerweile auch schon wieder viele Weihnachtsleckereien zu kaufen gibt hilft dann doch ein bißchen um sich in die passende Stimmung zu versetzen.

Und was habt Ihr so am heutigen Creadienstag gemacht?

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Baumwollstoff Webware Uni
1,75 €
7,00 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, Weihnachten

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.