Noch mehr Kuscheliges

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Noch mehr Kuscheliges

Heute Morgen ging's erstmal zum Schweden, ein paar Stöffchen und Kissen sind auch für mich drin gewesen.

Am Nachmittag hatte ich Sturmfrei, Sohnemann und Papa haben einen Ausflug gemacht.
Das hab ich gleich genutzt um ein paar Kissenhüllen zu nähen. Wieder mit den tollen neuen Stickdateien von Anja Rieger. Nur kleiner als gestern, 35x35 cm.

Noch mehr Kuscheliges

Und heute Abend hab ich es endlich mal geschafft einen Loopschal für mich zu nähen. Außen der schöne "Love Bird" Stoff von Hamburger Liebe und Innen ein Fleece in Dunkelblau. Ist richtig kuschelig geworden und sieht echt klasse aus finde ich.

Noch mehr Kuscheliges
Dieser Beitrag wurde am 01.10.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kissen, Loopschal

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
DIE KISSEN SIND KLASSE.IN SO EINEM RUHE KISSEN LÄSST SICHS BESTIMMT GUT SCHLUMMERN.UND DEIN LOOP IST AUCH SWEETY.
VLG MANDY
schreibt
toooooll...sowohl kissen als auch der loop...die stickis sind auch toll...ärger mich immer wieder,dass ich keine sticki hab!

grüüüüüße
schreibt
Mal wieder schick! Und wenn ich einen einfachen Jackenschnitt als Tip bekommen dann melde ich mich!
Grüße Sandra
schreibt
Woooow... die Kissen sinsooo tolll!
Was für eine schrift ist das wenn man fragen darf?

Sehr Sehr Cool! ♥
schreibt
Hallo Tina ich ahbe nicht anch der Schriftart gefragt sondern Tinker, nur damit es bei ihr auch ankommte melde ich es dir, da du es auf meinem Blog gepostet hast.
Grüße Sandra
schreibt
Ach, das erinnert mich daran, dass ich diesen Schal eigentlich auch mal nähen wollte! Ich weiß bloß noch nicht, mit welchen Stoffen...

Liebe Grüße
Meli
schreibt
Super geloopt! Und die Kissen find ich auch so richtig toll!
LG Andrea