Noch mehr Sterne

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Noch mehr Sterne

Und wieder ist etwas aus einem schönen Stoff mit Sternen entstanden. Diesmal ein Rucksack, der schon gaaannnzzz lange auf meiner List steht. Und das mit dem ganz lange stimmt auch wirklich. Ich habe nochmal nachgeschaut, aber ich habe mir den Schnitt tatsächlich im Mai 2011 gekauft. Damals noch voller Tatendrang, aber immer wieder hab ich es vor mir her geschoben. Vielleicht sollte es so sein und ich musste genau auf die neuen Farbenmix-Stoffe warten.

Nun stehen am Wochenende und nächste Woche zwei große Ereignisse bevor!
Morgen wird mein kleiner großer Sohnemann 3 Jahre alt und ab nächste Woche Mittwoch geht es dann in den Kindergarten.
Weil er so gerne Sterne mag und sich immer jeden Sternenstoff aus meinem Regal krallt, hab ich ihm nun diesen tollen Rucksack genäht.
Ich bin schon ganz gespannt darauf ob er ihm gefällt und freu mich das ich es endlich und auch noch rechtzeitig gepackt habe.

Noch mehr Sterne

 

Noch mehr Sterne

 

Noch mehr Sterne

 

Noch mehr Sterne

 

Stoffe: BubbleMiniStars in blau und Unifarben blau
Dieser Beitrag wurde am 10.08.2012 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rucksack

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
der gefällt mir sehr gut!!! Wird Zeit dass es Kurse gibt, damit ich auch mal Grundkenntnisse erlerne un dann irgendwannmal auch sowas machen kann ;-)

Lg Moni
schreibt
Der Rucksack ist ja der Wahnsinn! Wunderwunderschön!

Lieben gruß von Daxi
schreibt
Oh wenn ich das sehe bin ich ja fast der Überzeugung, dass Junior noch einen neuen Rudi benötigt... ;o) Klasse sieht der aus!

Liebe Grüße,
Sarah
schreibt
Der ist super geworden. Und jetzt gings dann doch ganz fix mit dem Nähen.
Mit dem kann der kleine "WiesoFrager" :-) nur happy sein.
Lg
Ina
schreibt
Der Rucksack ist klasse geworden!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥