Nur für mich

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Nur für mich

Am Wochenende habe ich mal ein paar neue Sachen ausprobiert ein paar Dinge für mich genäht.

Ein Stoffbeutel, um zum Beispiel die Sachen wie Windeln, Trinkflasche und Spielzeug von meinem Sohn durch die Gegend zu tragen.

Nur für mich

Eine Hülle für Taschentücher und eine Hülle für mein Handy.

Nur für mich

Demnächst folgt noch eine schöne Handtasche, für die ich die Sotffe bereits zugeschnitten habe. Darauf freue ich mich ganz besonders. Bilder gibt es dann demnächst.

Dieser Beitrag wurde am 13.03.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Taschen, Tatüta's

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
der stoff von der tasche ist ja zuckersüß!

lg

coramo
schreibt
Sehr hübsche Sachen ! Nur für sich selbst näht frau eigentlich viel zu selten.

LG Veronika
schreibt
Hallo Tina,

schön, dass du bei mir mitmachst und mich verlinkt hast.

Schöne Sachen hast du da gezaubert!!!

Viele Grüsse,

Katrin