Oktoberprojekt Stoffabbau - Kissen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Oktoberprojekt Stoffabbau - Kissen

Gestern habe ich mal wieder etwas für mich genäht, denn in der letzten Zeit lagen ja sonst eher Babyklamotten unter der Maschine.

Oktoberprojekt Stoffabbau - Kissen

Da ich für Stoffabbau sowieso immer zu haben bin, kam passend dazu das Oktoberprojekt von Frühstück bei Emma genau richtig um weiter für Stoffschwund in den Schränken zu sorgen.

Oktoberprojekt Stoffabbau - Kissen

Mein karger Arbeitsstuhl im Büro hatte dringend mal ein bißchen Polsterrung nötig, denn das bisherige Kissen hat sich nämlich der Sohnemann gemopst. So ist aus zwei tollen Stoffen aus meiner Stoffsammlung ein schnelles Kissen entstanden.

Oktoberprojekt Stoffabbau - Kissen

Insgesamt ist es ca. 38x40cm groß und ist zwischen dem Vorder- und Rückstoff mit 2cm dickem Volumenvlies gefüttert.

Oktoberprojekt Stoffabbau - Kissen

Verlinkt: Rund ums Weib & Oktoberprojekt Stoffabbau

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Kissen, Rums, Stoffabbau

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Toll dein Kissen!!! Ich bin auch mit einem Sitzkissen beim Stoffabbau dabei :-) LG Doris von wiesennaht
schreibt
Oh das sieht gut aus! Was für schöne Stoffe! Kissen für meinen Arbeitsbereich darf ich auch bald nähen. :o) Liebe Grüße Sarah