Osterhasen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Osterhasen

Wie schnell die Zeit vergeht, hatten wir gerade nicht erst Weihnachten?!?
Und Ende des Monats steht schon wieder Ostern an!
Da kam es gerade passend das ich wieder für die liebe Anne tolle Osterdekoration Probenähen durfte.
Wow, schon Ihr zweites eBook in einer Woche!
Wirklich eine super süße Idee und eine ruck zuck hergestellte Deko für Ostern.
Ihr neues eBook "Linus" gibt es ab heute bei Farbenmix.

Osterhasen

Osterhasen

Osterhasen

Osterhasen

Osterhasen

Osterhasen
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Ostern, Probenähen

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Liebe Tina,
das ist eine wudnerhübsche Hasenparade! So einfach der Schnitt und doch soooo schön in all den herrlichen Stöffchen!
Ja, die Zeit rast wie im Flug, und dieses Jahr ist Ostern auch so früh wieder dran......
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
schreibt
Deine Hasenparade ist wirklich toll!!...und inspiriend - mal sehen was ich noch so an Häschchenvorlagen daheim rumliegen habe!!

Liebe Grüße
Stefanie
schreibt
Süüüüß... die Hasen häte ich auch gerne hoppelnd im Wohnzimmer... Schöne Stoffe hast du ausgesucht.
GLG Momo
schreibt
Tina, die Hasis sind total süß, die stehen jetzt auch schon auf meiner ToDo-Liste! *freu*

LG Meli