Pepita

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Pepita

Oh wie hab ich mich letzten Donnerstag über all Eure Kommentare zu meinem Rums-Einstand und meiner Mamina gefreut, vielen lieben Dank an Euch alle!

Und weil es so toll war, bin ich diese Woche gleich wieder dabei und zeige Euch meine neue Handtasche:

Pepita

Letzten Monat hab ich den tollen Riley Blake Stoff mit Pfau- und Blumenmuster in Petrol entdeckt und mich sofort verliebt. Ich habe gleich zugeschlagen und beschlossen mir eine Handtasche daraus zu nähen. Passend zu dem Stoff habe ich einen weiteren Stoff mit Blümchenmuster von Riley Blake kombiniert. Beide Stoffe habe ich von Simone von Elfenfrosch.

Pepita

Der Schnitt Pepita von Farbenmix hat mich schon länger interessiert und so hab ich mich dazu entschlossen ihn endlich mal auszuprobieren. Der Schnitt hat super viele, genau genommen 12 verschiedene Varianten, die man Nähen kann. Garnicht so einfach sich da zu entscheiden.
Letztendlich ist es die kleinere Taschenform, mit runder Klappe, einem Riegel und einer aufgesetzten Tasche geworden.

Pepita

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Die Tasche ist relativ klein, aber durch die Tiefe super geräumig. Die aufgesetzte Tasche,  die Reißverschlusstasche auf der Rückseite und eine Innentasche bieten zusätzlichen Platz für alles was Frau in so einer Tasche unterbringen muss.

Ich bin gespannt auf Eure Rumsbeiträge von heute und freu mich schon aufs durchstöbern!

Dieser Beitrag wurde am 20.06.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Tasche, Farbenmix

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ach ja, Pepita ... die steht hier auch noch auf dem Plan! Deine Stoffkombination finde ich sehr schön! GLG, Luci
schreibt
Wunderschöne Tasche. Der Stoff ist wirklich zum Verlieben. Chic, chic!!! ;-) Liebe Grüße Denise
schreibt
Ein wunderschönes Täschchen hast du da gezaubert. Liebe Grüße, Elfchen
schreibt
wow, die sieht ja klasse aus !!! LG Ute
schreibt
WOW! Wunderschön! Noch so ein RUMS-Hammer! :o) Das RUMS süchtig macht, hast Du aber bitte vorher gewusst. Haftbar machen kannst Du niemanden. Aber Selbsthilfegruppen soll es mittlerweile einige geben. Hab ich gehört. ;o) Liebe Grüße Sarah
schreibt
Super schön geworden, tolle Farben, toller Schnitt! Gefällt mir auch :-) GlG Claudi
schreibt
die sieht einfach toll aus - finde den serenata-stoff richtig schön - der steht auf meiner wunschliste ;0) die tasche ist klasse geworden !!! lg von der numinala
schreibt
Wirklich sehr sehr schön, lieben Gruß Britta
schreibt
...diese Farben wären genau meins...die sieht wirklich herrlich aus...und wird sicher zu einer Lieblingstasche... LG Pünktchen Punkt
schreibt
Ach ja, Pepita.....die hatte ich schon völlig vergessen, aber Deine ist ja wunderschön geworden Vielen Dank nochmal für den Kontakt zu Kunterbunt und zugenäht gglg Heike
schreibt
Außerordentlich schön kombinierte Stoffe! Schicke Tasche! Sommerliche Grüße Petra
schreibt
ok,die nehm ich dann einfach mit,wenn ich das nächste mal bei dir im Lädchen bin, bring sie also in Sicherheit :-) Sieht toll aus und ich liebe dieses Stöffchen LG Ina
schreibt
Eine wunderschöne Tasche! LG Stephanie
schreibt
deine tasche sieht absolut spitze aus! eine tolle stoffkombi und so schön verarbeietet- herrlich! glg nelli
schreibt
Eine tolle Tasche und die Farbwahl hast du klasse getroffen! Gefällt mir sehr! Sei lieb gegrüßt,Christin
schreibt
Ich lieeeeeebe diesen Stoff!!! Tolle Stoffwahl und als Pepita auch richtig toll :) Liebe Grüße, Christine
schreibt
Wow, die Tasche ist echt raffiniert! Die würde ich genau so nehmen :-) Grüßliche Herze, Kerstin von elf19.de
schreibt
wow, die Tasche ist richtig toll geworden ♥ Die Stoffe sind einfach wunderschön! glg renate
schreibt
Nach dem Urlaub bin ich erst jetzt wieder hier bei Dir gelandet: WOW, superschön geworden Deine Tasche!!! ♥♥♥ Ganz liebe Grüße, Simone
schreibt
Danke Dir auch nochmal bei der Hilfe mit der Stoffauswahl liebe Simone. Hat wirklich perfekt gepasst. <3