Projekt Nähzimmer & 12 % auf alle Kategorien

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Projekt Nähzimmer & 12 % auf alle Kategorien

Wie manche von euch vielleicht schon wissen sind wir am Umbauen und das auch schon seit über einem Jahr.
Momentan geht es langsam aber sicher in die Endphase. Schon bald ist es soweit und wir können die Wände streichen und Böden verlegen, so das wir dann eventuell schon im Juni umziehen können.

Da ich momentan aufgrund dessen nicht immer viel Zeit fürs Nähen habe, habe ich mir überlegt euch mal zu zeigen wie mein Nähzimmer entsteht und zwar von Anfang an.

Die folgenden Bilder sind vom März 2010, also Urzustand vom Haus, ohne das wir etwas gemacht haben.

Projekt Nähzimmer & 12 % auf alle Kategorien

Projekt Nähzimmer & 12 % auf alle Kategorien

Sieht schon ganz schrön gruselig aus, das dachte ich damals auch. Aber ich kann euch versprechen heute erinnert kaum noch etwas an diesen Zustand. ;-)

Achso und heute ist der letzte Tag der Rabattaktion bei Dawanda und es gibt 12% in allen Kategorien. Also schaut doch einfach mal rein in meinem Shop!

Dieser Beitrag wurde am 21.04.2011 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Nähzimmer

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Sieht ja fast so gruselig aus wie bei uns ,-)) Na da bin ich ja mal gespannt, wie es jetzt ausschaut :-))

lg

melly
schreibt
Ha!
So sieht es bei uns auch aus!!!
Und tatsächlich auch mein zukünftiges Nähzimmer da die Renovierungsarbeiten gerade stagnieren und sich auf draußen konzentrieren. Bin sehr gespannt wie sich Deines entwickelt!

Ich hab mich ganz schrecklich über das schöne Gewinnpäckchen gefreut!

Ganz liebe Grüße
Malaika
schreibt
Da warte ich ja auch gespannt auf ein Bildchen dann im Juni;)....werden wir doch sehen??
Bin ganz neidisch auf alle Nähzimmerbesitzerinnen!
Ich muss alles immer auf den Esstisch packen..und wieder alles verräumen,was immer viel Zeit braucht,die halbe Nähzeit.Aber vielleicht ist für Dich ein Nähzimmer dann auch neu!?
Schöne Ostern,liebe Grüsse Daniela
schreibt
Ich bin gespannt!!! Mein "Nähzimmer" ist absolut nicht vorzeigbar, Chaos pur!!!LG Tina
schreibt
Boah... wenn dir jemand nachfühlen kann, bin ich prädestiniert dafür!*lach* Seit 2003 geht es schon so bei uns. Naja - ist eben ein großes Haus und der Hausherr leider noch nicht in Rente;-))
Halt die Ohren steif... man freut sich diebisch über jedes Projekt, was endlich erledigt ist:-)

Lieben Gruß
und schöne Ostertage

Helga
schreibt
@ Mohnblume
Klar zeig ich euch die Bilder wenn es fertig ist. Für mich ist es auch das erste eigene Nähzimmer. Momentan hält auch nur unser Esstisch dafür her.
schreibt
das wird bestimmt ganz toll das nähzimmer!!!
mein loop is 150cm lang leg dir doch mal das maßband um den hals (-: und mein ehosen mache ich so
http://madebypetchy.blogspot.com/2008/06/tutorial-10-minute-trousers.html

kürzer ode rl#nger wie man will neulich hab ich ne latzhose drausgemacht habe ein blatt papier auf den baum vom kindelein gelegt solange geknickt bis es saß und so hat man den latz für die latzhose ^^ träger ausgemessen und gut (-:
liebe grüße