Raglanshirt mit Schiffchen

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Raglanshirt mit Schiffchen

Das Kind wächst und draußen wird es wärmer. Da hab ich das Probenähen für Julia gleich zum Anlass genommen um neue T-Shirts für den Sohnemann zu zaubern.

Raglanshirt mit Schiffchen

Gerade in den letzten Wochen hat er wieder einen Schuss gemacht und wir sind mittlerweile bei Größe 122 angelangt.

Die Stoffe hat der kleiner Mann selber ausgesucht, das Mama das entscheidet kommt ihm nicht mehr in die Tüte.
Allerdings bin ich sehr zufrieden mit seiner Stoffauswahl, die hat er schon ganz toll getroffen.

Raglanshirt mit Schiffchen

Stoffe: Simply Boats Jersey, Ringeljersey und Bündchen aus meinem Lädchen

Den Schnitt Basic No. 29 Raglanshirt bekommt Ihr ab heute bei Lillesoll und Pelle!

Dieser Beitrag wurde am 11.04.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, T-Shirt, Kindershirt, Raglanshirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Supersüß!! Und bei so ner tollen Stoffauswahl würde ich meine Kinder jederzeit auswählen lassen :-) GLG Alex