Rebekah

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Rebekah

Heute kommt bei Farbenmix ein neuer toller Schnitt raus, den die liebe Alexandra von Lalexi gezaubert hat.

Schon im vergangen Monat habe ich diesen schon fleißig für Euch getestet.
Das Ergebnis könnt Ihr nun hier sehen und es wird auch gleich mal wieder gerumst.

Rebekah

Der Schnitt sitzt relativ locker und ist auch bei wärmeren Temperaturen durch die Flügelärmel sehr angenehm zu tragen. Der hintere Teil des Schnittes ist ein Stück länger als vorne, was ich blöderweise vergessen habe nochmal extra zu fotografieren und daher hier leider nicht zu sehen ist.

Das Fotografieren war sowieso so eine Sache. Ich habe es diesmal einfach nicht hinbekommen ein vernünftiges Ganzkörperfoto von mir in dem Shirt zu machen. Liegt vielleicht daran das es mit dem Bauch langsam etwas eng in dem Shirt wird und es dann nicht mehr ganz so schön in Form ist.
Deshalb gibt es diese Woche nur ein Komplettfoto auf der Schneiderpuppe und einen kleinen Ausschnitt mit dem Bauchi.

Rebekah

Stoffe aus meinem Laden: Jersey "My Mandala" und Jersey in Uni Blau

Der Schnitt "Rebekah" ist ab heute bei Farbenmix erhältlich.

Diese Produkte habe ich verwendet

0,25 m Jersey Stoff Uni
2,22 €
8,88 €/Meter
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2014 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Probenähen, Shirt

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
Ja, ja die Probleme mit der Kugel kenn ich zu gut, wohl ich deine Lösung sehr schön finde. Das Shirt an sich gefällt mir auch sehr gut. LG Susanne
schreibt
Das Shirt ist ganz allerliebst...den Schnitt muss ich mir mal genau anschauen...lg luise
schreibt
Das ist aber auch ein hübsches Teil. Und der Stoff ist Klasse. Allerdings sieht über so einem niedlichen Kugelbauch ja auch alles toll aus. LG Mrs T.
schreibt
Super schick und deine Murmel sieht bezaubernd darin aus ♡♡♡ Sei lieb gegrüßt, Christin
schreibt
Schönes Shirt auf schönem Bauch ! LG Ellen
schreibt
Toll sieht es aus, dein Top! Und die Kugel noch viel mehr :) LG Katja
schreibt
Ein tolles Shirt! Durch den Schnitt und den schönen Stoff sieht es so schön sommerlich aus! Liebe Grüße, Damaris