Regentropfen Leggins

Projekte aus der Nähwelt, neue Stoffe und auch ein wenig Privates

, Tina

Regentropfen Leggins

Noch auf die schnelle einen Beitrag zum heutigen "Rums" von mir, ich freu mich das ich mal wieder dabei sein kann. Gestern gab es ja schon ein kleinen Ausschnitt von der Leggins im Blog, von der ich euch heute noch mehr zeigen will.

Regentropfen Leggins

Vor 10 Tagen hat die liebe Yvonne Probenäherinnen für Ihre Leggins gesucht und unter anderem mich dafür ausgewählt. Ich bin ganz begeistert von dem schnellen und einfachen Schnitt und jetzt schon ein riesen Fan von meiner ersten selbst genähten Leggins. Da werden bestimmt noch mehrere folgen.

Regentropfen Leggins

Verwendet hab ich den tollen "Dancing in the rain - Drops" Jersey von Pamela / enemenemeins mit Regentropfen. Aktuell wirklich einer meiner liebsten Stoffe, die Farben find ich einfach toll. Dazu kann man wirklich einiges aus meinem Kleiderschrank kombinieren.

Regentropfen Leggins

Das ebook "beinPunkt" von Leni Pepunkt gibt es übrigens ab heute bei Ihr im Shop.

Dieser Beitrag wurde am 08.08.2013 von Tina veröffentlicht.
Schlagworte: Rums, Leggins

Damit wir wissen, dass Dein Kommentar echt ist, fülle alle fettbeschrifteten Pflichtfelder aus.

schreibt
schöööööööön & auch sehr schöne Bilder :-) ganz liebe grüße Andrea
schreibt
Hah! Warum hab ich eigentlich noch nicht so eine Leggins in meinem Schrank? *notier* Finde ich richtig richtig toll! Ganz ganz herzliche Grüße Pamela
schreibt
Ui, ein paar Leggins wollte ich mir auch mal machen, danke fürs Zeigen und den Schnitt link. Und der Drops-Jersey macht sich als Legging wirklich sehr gut! :) Liebe Grüße, Christine
schreibt
Super schön, deine Leggings! Aber bei deiner Figur kann sie ja nur gut ausschauen :-)
schreibt
Wow!!!! Die sieht heiss aus! Genial mit dem tollen Jersey. ..da müssen definitiv noch mehr her :-D glg jessi
schreibt
Die ist aber schön geworden ;-) stylisch. Glg Sandra von den felinchens
schreibt
Die ist ja schön geworden ;-) stylisch. Glg Sandra von den felinchens